Direktunterstützung
Gelegentlich „klemmt“ es mal in der IT. Damit Sie sich um die wichtigen Belange Ihres Unternehmens kümmern können, bieten wir unseren Kunden eine schnelle und einfache Direktunterstützung bei allen Problemen rund um die IT per Telefon, Fernwartung oder direkt bei Ihnen vor Ort.
Unseren Fernwartungsclient können Sie direkt »hier« herunterladen, ein Klick genügt.
Ein Anruf genügt und wir helfen Ihnen bei großen und kleinen Alltagsproblemen. Egal, ob mal eine E-Mail fest hängt, der Drucker mal wieder keine Dokumente ausgibt, die Verbindung zum ERP System nicht aufgebaut werden kann oder ein Benutzer sein Passwort nach seinem Urlaub vergessen hat.
Durch unsere Direktunterstützung vermeiden Sie unnötig lange Ausfallzeiten!
Notfallservice
Tritt der Ernstfall einmal auf, bieten wir unseren Kunden einen Notfallservice an.
Hier werden defekte Geräte getauscht, Datensicherungen wiederherstellt, Fehler behoben und somit der Soll-Zustand wiederhergestellt, sodass Sie und Ihre Mitarbeiter schnell wieder weiterarbeiten können.